Als Transgender geoutet und meine Mutter akzeptiert es nicht!?

5 Antworten

Ich schließe mich hier dem Communetyexperten an.

Ein MtF aus meinem Freundeskreis macht das auch durch. Es wird wenn eine schwere Zeit, die halt sowohl die Famile als auch Freunde und einen selber belasten kann.

Sei dir auch sicher das es nicht nur eine "Phase" ist - ich weiß nicht wie alt du bist, tippe aber grad mal unter 16? (Das muss ausgerechnet einer sagen der schwul ist und den Spruch selber kennt 😅)

Es gibt aber trotzdem auch die Trans Personen, die es hinterher bereuen das alles durchgemacht zu haben, deswegen sage ich das.

Das ist ganz schwierig, ich hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen!

hast du Geschwister mit denen du darüber sprechen kannst?

Ja, das wäre eine gute Idee. Auch für dich um damit besser klarzukommen

Die hat einen Schock erlitten....da wirst Du noch eine Weile durch müssen und deinen Weg gehen, auch gegen ihren Willen.

Egal, was Du tust...Du bleibst ihr Kind und sie liebt dich...aber vor der Veränderung hat sie Angst und vor den Folgen.

Nein, das wäre keine gute Idee.

Sie will sich damit nicht auseinandersetzen, das musst DU akzeptieren.

Emilytg  28.06.2019, 06:11

Man soll akzeptieren das man unfair behandelt wird und weiter leiden soll? Du weißt schon das Depressionen und Dysphoria zum Suizid führen können

ErsterSchnee  28.06.2019, 06:43
@Emilytg

Gut, dann soll der FS die Mutter zur Akzeptanz zwingen. Wie das gegen soll? Dafür hast du ja bestimmt einen Plan... 🤦🏻

Emilytg  28.06.2019, 08:13
@ErsterSchnee

Zwingen geht nicht meine Mutter hat es auch nicht akzeptiert das Resultat ist das ich zu meinem dad gezogen bin 🙃🤫

Emilytg  28.06.2019, 13:14
@ErsterSchnee

Ich meine wenn ich akzeptiere das sie es nicht akzeptiert dann leide ich noch weiter und schlimmer was bis zum Suizid führt das heißt ich Handel so das es mir besser geht auch wenn es sie vlt verletzt aber es rettet mein Leben um es so zu sagen 🙃