Als Tourist Praktikum bei Fire Dept. machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amerikanische Feuerwehr ist wie eine Berufsfeuerwehr bevor du Überhaupt mal in einem Feuerwehrauto da zum Einsatz mitfahren darfst musst du mindestens ein jahr die Ausbildung als Amerikanischer Feuerwehrmann einschlagen . Außerdem ist die Vorgehensweise und Ausbildung komplett anders ! Du bist als Feuerwehrmann in den USA Rettungssanitäter und Feuerwehrmann das heißt nicht wie in Deutschland erste Hilfe sondern richtig mit Zugang und dem ganzen legen! Dafür müsstest du nach Amerika ziehen und die Ausbildung anfangen sonst wird das nichts!

Klar, überhaupt kein Problem, die warten händeringend auf deutsche Touristen, die mit Ihnen in brennenden Wolkenkratzern dutzende von Kindern retten.

Versuch's mal hier: http://www.feuerwehrleben.de/

Phill1133
Fragesteller

Ich bin bei der FFW und beim DRK.Also ich hätte schon Erfahrung (SAN) ;)