Als Tiermedizinische Fachangestellte in Afrika arbeiten?

1 Antwort

Die haben mit Sicherheit genug eigenes Personal in Südafrika. Wenn jemand dafür bezahlt, ist es natürlich ok, bzw. ein Geschäft. Ich halte solche Angebote für Nepp.

Eine Arbeitserlaubnis bräuchtest du natürlich auch. Das wird also nichts.

lloveletter
Fragesteller

Tatsächlich haben sie kein eigenes Personal, daher gibt es noch die Freiwilligenarbeit. Ein guter Freund von mir lebt dort und arbeitet fest auf einer Station neben dem Studium und es herrscht stetig Mangel.... aber sehr hilfreich.

gubi19  04.08.2019, 20:02
@lloveletter

Die Freiwilligenarbeit gibt es, weil, wie du schon sagtest, sehr viel Geld dafür gezahlt wird. Dein Freund müsste die totale Ausnahme sein.