Als Thai/Kickboxer die Beine rasieren?

7 Antworten

Ich glaube die Thais haben extrem wenig Körperbehaarung, deswegen sieht das wie rasiert aus. Einen zwingenden Grund sich zu rasieren sehe ich nicht. Die Radrennfahrer rasieren sich einerseits weil die Masseure sie sonst nicht anfassen würden und zum anderen weil bei einem Sturz durch Haare eher Infektionen entstehen könnten.

Solche Verletzungen dürften bei Deinem Sport eher untypisch sein. Ich würde mich rasiermässig einfach daran orientieren was die anderem diesbezüglich machen.

Wie wär rasieren peinlicher. Vielleicht vorm Wetkamptf oder so.

Wenn du deinen Gegner erfolgreich bekämpfst, ist es unwichtig wie die Behaarung deiner Beine ist.

NEIN besser nicht .

Laut Regeln ist Stacheldraht an den Beinen unfair.

Spass beiseite - machs wie du bock hast oder orientiere dich an den anderen.