Als Teenager ins Bett gemacht

7 Antworten

Ich hab als Teenie mal geträumt (weil ich aufs Klo musste), dass ich wach werde, aufstehe, das Licht anknipse und mich dann beeile, um rechtzeitig aufs Klo zu kommen. Habs grad noch so geschafft - dachte ich.....

Als ich dann pinkelte,wurde ich wirklich wach - und lag im Bett. XDDD

Mir war das voll peinlich, das ist aber nie wieder passiert.

Und einem Bekannten passiert das manchmal, wenn er Fieber kriegt. Ist eigentlich auch nicht soo schlimm.

Liebe Ringelchen..., wie alt bist du??? Ich bin 15 und habe schon 8x eingepullert (aber richtig doll). Ich finde dass nicht schlimm

Hallo, eine der häufigsten Ursachen in Deinem geschilderten Fall wäre ein Harnwegsinfekt. Es ist durchaus möglich, dass Du keine weiteren Beschwerden hast und es muss auch nicht zwingend antibiotisch behandelt werden. Wenn Du beobachtest, dass Du zusätzlich im Moment häufiger als sonst auf Toilette musst, vielleicht aber auch Beschwerden hast (Brennen beim Wasserlassen, Schmerzen im Unterleib, Ziehen, etc). Dann könntest Du zunächst versuchen es konservativ zu behandeln, also viel viel viel trinken, gerne auch Blasentee, ggf. Cranberrysaft, etc. Wenn das häufiger passiert, würde ich dann doch zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Das ist nichts schlimmes. Wenn es ganz extrem wird und du mal bei Freunden übernachtest und Angst hast dass es passiert, dann trink Abends einfach nicht so viel.

Das kann schon mal passieren. ;) Aber wenn das immer wieder passiert, solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

ringelchen
Fragesteller

naja, das war vor einigen Monaten.

Elleya  07.04.2013, 11:33
@ringelchen

Dann glaub ich war das wirklich eine Ausnahme und ich denk nicht dass du dir Sorgen machen brauchst dass es nochmal passiert. ;)