Findet ihr es Peinlich mit Kuscheltier ins Bett zugehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht Peinlich 90%
Sau Peinlich 7%
... 3%

9 Antworten

Nicht Peinlich

Im eigenen Bett soll jeder machen was ihm gefällt, Hauptsache er/sie fühlt sich wohl und schläft gut. Hat man natürlich ein gemeinsames Bett mit dem Partner muss man sich mit diesem über Kuscheltiere einigen.

Nicht Peinlich

Was andere denken kann doch vollkommen egal sein.
wenn es dir so gefällt, dann geh weiter mit einem Kuscheltier oder mehreren ins Bett.

ist doch nicht schlimm

Nicht Peinlich

Wenns bequem ist, kann man es mit 50 Jahren noch immer tuen

Nicht Peinlich

Ich finde es absolut nicht peinlich. Es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nicht Peinlich

ich bin 26 jahre, hätte ich es noch meines aus dem brutkasten, ist leider verlroen gegangen, dann würde ich heute noch mit schlafen mir egal, wenn eine frau sagen würde das ist kindisch, würde sie dem bett verwiesen kann gehen oder auf den boden schlafen kuscheltier for ever !"