Teenager und Erwachsener?

MeliBYT  11.03.2024, 23:34

Was ist dein genaues Alter?

MeliBYT  11.03.2024, 23:46

Dann bist du Erwachsen! :)

linahansen2
Fragesteller

Ja - aber eben im Teenie alter Darum frag ich was der Abstand sein sollte schließlich wäre 70 für eine 44 jährige auch zu alt:)

6 Antworten

An sich ja, aber bin nicht überzeugt davon. Ein 31 jährige ist ganz anders im Kopf, als ein Teenie. Gehört sich in meinen Augen absolut nicht.

linahansen2
Fragesteller

Bin in meiner Berufschule eben in einen verliebt

Maren44  11.03.2024, 23:42
@linahansen2

Verliebt sein kann manchmal echt kompliziert sein… Eine gute Freundin die mittlerweile 16 ist hat eine Vorliebe für Lehrerinnen. Kenne sie seitdem sie 13 ist und da war sie auch schon in eine Lehrerin verliebt, die natürlich deutlich älter war. Mittlerweile steht sie immer noch auf Lehrerinnen. Emotionale und sexuelle Vorlieben können manchmal sehr kompliziert sein und haben Nachteile. Das passt aber nicht… sag ich dir ehrlich. Möglich ist es, dass daraus was ernsthaftes entstehen kann, aber unwahrscheinlich. Das müssen schon richtige Daddy Issues sein.

also nur zusammen sein erstmal ja, aber halt nicht als paar, ihr könnt quasi wie geschwister, vater und tochter oder freunde etwas unternehmen und eine freundliche umarmung zur begrüßung und/oder zum abschied ist auch völlig okay, aber alles was richtung sexuell und intim geht wie sex, befriedigung anderer art oder auch nur küssen ist verboten.

Ab 14 ist es {leider} legal, solange der ältere die jüngere Person nicht ausnutzt oder sowas, also ja.

Bis 13 auf keinen Fall, ab 14 siehts dann leider schon anders aus.

kann funktionieren, ich kenn ein Pärchen bei denen ist es so und die sind seit 2 Jahren immer noch happy :)