Als Subunternehmer bei der Bundeswehr?

10 Antworten

Zumindest ist die Frage originell....😂 😂

Klar, als ziviler Wachdienst. Da suchen die immer Leute.

Nein, du kannst in Deutschland fĂŒr die Bundeswehr kein MilitĂ€rdienstleister werden.

Aber fĂŒr allgemeine Dienstleistungen kannst du an den offiziellen Ausschreibungen teilnehmen, wenn du ein entsprechendes Gewerbe angemeldet hast.

Wenn du noch Soldat der BundeswÀr wÀrst hinterher, gibt es auch noch verwendungen... Wenn jemand nicht mehr beim KSK ist und die Bundeswehr ganz verlÀsst, wird er Zivilist...

Man kann ja bei einem zwielichtigen Sicherheitsdienst anfangen oder Bodyguard irgendwo im ausland werden oder... aber die Bundeswehr selber beschÀftigt doch keine Söldner...