Als sie bei mir war war sie nur am Handy?

4 Antworten

Manche laden ihren Akku auf indem einfach bei der Person sind die sie lieben.

Immer nur zu Hause rumsitzen ist aber auch nicht immer schön. Rede mit ihr das du gerne auch mal was mit ihr Unternehmen willst.

Warum redet ihr nicht miteinander?

Hast du sie überhaupt gefragt, ob ihr etwas miteinander unternehmen wollt? "sie wollte anscheinend nichts machen..." ist ja nur eine Annahme, eine Interpretation ihres Verhaltens, kein Fakt.

In einer guten Beziehung, egal ob Liebesbeziehung oder Freundschaft, kann man über solche Themen reden.

Ändern kannst du es nur, wenn du mit ihr sprichst, ihr darlegst, wie du dich in dieser Situation gefühlt hast und dass du eben mit ihr etwas unternehmen willst, anstatt ihr beim Daddeln zuzusehen. Dann kann sie dazu Stellung beziehen und ihr eine Lösung finden oder Konsequenzen daraus ziehen.

Hey

Kommunikation. Das A und O in jeder Beziehung.
Rede mit ihr drüber. Vielleicht ist ja was vorgefallen und deshalb war sie am Handy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Ich hätte ihr gesagt willst du was machen oder bist du hier her gekommen nur am handy nur zu sein. Natürlich auf eine nette Art und Weise