Als Selbstzahler Kieferorthopäde wechseln, wie sieht es mit der Kosten aus?

1 Antwort

Du kannst dir unverbindlich eine 2 oder 3 Meinung bei einem anderen Kieferordo holen, du zahlst alles selber ? oder übernimmt die Krankenkasse etwas ? wenn die KK etwas übernimmt dann kannst du problemlos wechseln.

Xeni291
Fragesteller

Soweit ich weiß die Krankenkasse übernimmt nur die Kosten für den ersten Beratungstermin, also so gut wie nichts. Denn ich bin schon über 18 :(

Lampu4u  13.01.2021, 18:25
@Xeni291

Ja wenns aber Medizinisch notwendig wäre gehts glaub ich über den 18 hinaus ( halbwissen meinerseits)