Als schwuler in den Saunaclub?

10 Antworten

Natürlich kann man das. Warum auch nicht? War auch schon mit einer lesbischen Freundin in der Sauna.
Was ich nicht verstehe warum sollte er sich outen? Sexuelle Vorlieben oder Ausrichtungen haben in einer Sauna nichts zu suchen.

Da geht man hin um sich zu erholen und zu entspannen. Ist du mir egal wie der oder die neben mir drauf ist. Wenn neben mir jemand sitzen würde und sagen würde: „Hey ich bin hetero/lesbisch/schwul“. Würde ich wohl aufstehen und denken was soll das jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas9026
Fragesteller

Ok, ja wir wollen uns auch mehr erholen. Habe nur bedenken, dass die Girls dann auf uns zu kommen. Wenn wir zu oft ablehnen, kommen sie uns dann nicht auf die Schliche? Dann werfen Sie uns evtl. Raus. Wir haben hier sonst keine richtige Sauna und müssten unnötig weit fahren.

LisaAlbre  11.04.2024, 17:45
@Thomas9026

Warum sollten Mädels oder Frauen auf euch zukommen? Das ist eine Sauna und kein Speeddating. Ich glaube du hast da ziemlich falsche Vorstellungen.

Thomas9026
Fragesteller
@LisaAlbre

Ich meine einen Saunaclub. Das ist Speeddating extrem. Wir würden halt uns versuchen im Wellnessbereich mehr aufzuhalten.

Du meinst wohl die andere Sauna. Wir haben hier aber nur Saunaclubs in der Nähe. Dort gehen eher nur Männer hin.

opanobi  11.04.2024, 18:29
@Thomas9026

Wenn eh nur Männer hin gehn braucht ihr ja keine Angst vor Frauenpower haben.

Thomas9026
Fragesteller
@opanobi

Ja die Dienstleisterinnen wollen ja auch noch etwas verdienen. Wenn wir immer ablehnen könnten die stinkig werden, meine Befürchtung.

LisaAlbre  11.04.2024, 18:42
@Thomas9026

Ich glaube du warst noch nie in einer Sauna und verwechselt da was. Aber gewaltig.

Thomas9026
Fragesteller
@LisaAlbre

Also mein Kumpel hat ja nichts gegen Frauen, im Gegenteil. Wir werden uns einfach von den Girls etwas fern halten.

Sindy00  15.04.2024, 10:22
@LisaAlbre

Es ist keine normale Sauna, es ist ein Saunaclub. (Schande über mich, ich kenn mich deshalb so gut aus, weil in der Verwandtschaft einmal einer betrieben wurde) - Sauna und Saunaclub sind zwei ganz verschiedene Dinge (Auch wenn es in beiden Einrichtungen auch eine Sauna gibt). Aber danke für deine Naivität.

Sindy00  15.04.2024, 10:34

Liebe Lisa, du darfst in einen Saunaclub gar nicht rein. Deine Freundin auch nicht, es sei denn ihr nehmt Geld für eure Dienstleistung und bezahlt dem Clubbesitzer Zimmermiete.

Du meinst wahrscheinlich nicht eine normale Sauna. Unter Saunaclub verstehe ich was anderes. Also eher eine Art Puff.

Als Schwuler wird er in einem Saunaclub nicht unbedingt erwünscht sein, da die Damen ja Geld verdienen möchten und ein schwuler Mann bringt bei einer Prostituierten kein Geld. Die meisten Männer gehen ja in den Saunaclub wegen den Damen, also wird er da auch nicht unbedingt gleichgesinnte finden. Aber natürlich muss er sich ja nicht outen. Gehen kann er ja trotzdem, der Eintritt ist ja meist recht hoch, dafür, dass er nur rein geht. Klar vielleicht sieht er ein paar Männer, aber das kann er woanders ggf. eher haben.

Was es vielleicht zu prüfen gibt, ob es ähnliche Konzepte wie Saunaclubs für Schwule oder Bisexuelle gibt. Vielleicht gibts ja sowas.

Wird es ggf. nicht häufig geben, rentiert sich ja nicht unbedingt. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere ein Konzept gefunden das sich rentiert.

Saunaclub funktioniert ja meist so, dass der Club Besitzer die Zimmer an die Frauen vermietet und die müssen ja natürlich ein hohes Einkommen haben durch die Besucher im Saunaclub, um die Miete zu bezahlen und dann auch noch was zu verdienen. Das ist sicher nicht gerade ein Zuckerschlecken für die Damen. Harte Arbeit auf jeden Fall und eine, die vielen nicht mal Spaß macht. Aber was tut man nicht alles um zu überleben. der Club Besitzer sahnt natürlich ab. Eintrittspreise zwischen 50 und 200 EUR und die Miete von den Zimmern.

Also wenn man so googelt, dann gibt es wirklich viele Konzepte zum Saunaclub.

Ihr findet schon das richtige. Viel Spaß.

Thomas9026
Fragesteller

Wenn mein Kumpel einen Mann sieht, der ihm gefällt, dann wird er auch auf diesen Mann zugehen. Er lernt auch die meisten in Heteroclubs kennen. Was aufreißen angeht ist er sehr gut.

Thomas9026
Fragesteller
@Thomas9026

VIELEN Dank Sindy für deine tolle Antwort.

Ja du hast recht die Damen dort haben es oft nicht so gut. Wir werden uns von deren Geschäften mehr fern halten.

Hast du eine Idee für Ausreden, wenn eine Dame auf uns zukommt? "Wir machen gerade Pause" ist irgendwann ja auch ausgelutscht.

Sindy00  11.04.2024, 18:18
@Thomas9026

Ganz ehrlich, passieren kann ja nix. Wenn er jemand anbaggert und das kommt raus, was kann da schon passieren. Entweder eine der Damen ist angepisst und lässt ihn rausschmeißen, oder es passiert nix. Und beim Rausschmiss, wird man ja auch freundlich gebeten zu gehen. Also was solls.

Und eine Ausrede brauchst ja gar nicht. Wie wärs mit "grad keine Lust" ist doch simpel und effektiv.

Aber deine Wortwahl zusammen mit dem Thema hat mich gerade amüsiert. Ja, ist auch irgendwann ausgelutscht *lol*

Thomas9026
Fragesteller
@Sindy00

Wäre es möglich, dass man sich auch zu zweit verkrümmelt und dann etwas miteinander anfängt? Also 2 Männer.

Thomas9026
Fragesteller
@Sindy00

Evtl. buchen wir dann mal eine zum Reden. Dann fällt es nicht so auf und die Mädels haben auch etwas von unserem Besuch.

Die erste Buchung wird irgendwie mit dem Eintritt verrechnet. Kostet dann auch fast nichts.

Warum geht ihr in einen SauaCLUB? Warum nicht in eine ganz normale Sauna, wenn ihr nur entspannen wollt? Passt irgendwie nicht zusammen. In einen solchen Club gehen nur Männer, die auch mit den dortigen Damen Sex haben wollen. Was ihr nun da wollt erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Thomas9026
Fragesteller

Sauna z.B... whirlpool. Freies Essen. Freie Getränke. Pool. Sky Bar. usw.

Thomas9026
Fragesteller
@Thomas9026

Dort ist auch einfach weniger los, als in der Sauna in der Stadt. Müssten halt extra vom Land in die Stadt fahren für einen Saunabesuch. Und wie gesagt, wir stören uns ja nicht an den Mädels. Für uns ist das nice. Nur wollen wir nichts mit ihnen anfangen.

opanobi  11.04.2024, 19:21
@Thomas9026

Aber die Mädels stören sich garantiert an euch, denn die wollen Kohle verdienen und nicht nur Getränke servieren.

Natürlich darf man, ein homosexueller Mann hat NATÜRLICH die selben Rechte wie ein Heterosexueller. Ob es erwünscht ist ist natürlich eine andere Frage, kommt wahrscheinlich auch auf den Club an. Das wäre dann aber eher ein menschliches Problem, weil es rechtlich nicht zulässig wäre euch den Einlass zu verweigern.

Thomas9026
Fragesteller

Rein kommen wir bestimmt, wir stellen uns ja nicht als Schwul vor. Aber die Frage ist , ob wir dann hinterher rausgeworfen werden.

Wir zahlen ja auch viel Eintritt. Wäre schade um den Eintritt.

ShadowUnited  11.04.2024, 18:32
@Thomas9026

Wenn ihr niemanden belästigt werdet ihr auch nicht rausgeschmissen. Es könnte nur jemand der anderen Besucher blöd kommen. Das meinte ich mit (zwischen-) menschliches Problem. Aber wenn ihr euch normal verhaltet... was soll passieren?

Thomas9026
Fragesteller
@ShadowUnited

Ich habe halt eher bedenken, dass wir pausenlos von den Girls angesprochen werden und sie dann genervt sind, wenn wir sie ablehnen.

ShadowUnited  11.04.2024, 19:01
@Thomas9026

Wenn Personen mit einem nein nicht klarkommen ist das nicht dein/ euer Problem.

ShadowUnited  11.04.2024, 19:18
@Thomas9026

Danke. Man muss sich ehrlich nicht mit den Bequemlichkeit anderen Menschen rumschlagen

Natürlich darfst er da hin. Von außen erkennt ja auch keiner, dass er schwul ist. Und solange er niemanden belästigst, hat er jedes Recht, dort zu sein. Nur weil er schwul ist, steht er ja nicht auf jeden Mann, den er sieht und wird deswegen sicher nicht einfach so Männer angaffen oder begrapschen.

Thomas9026
Fragesteller

Ok, ja wir versuchen uns auch unauffällig zu verhalten. Von uns aus wollen wir uns auch nicht outen. Habe nur bedenken, dass sie so eine Kundschaft dann nicht dulden, da es das Geschäft schädigen könnte.

Wir würden uns eh eher in der Sauna oder im Whirlpool aufhalten.

Sindy00  11.04.2024, 17:52
@Thomas9026

Ja ist ja auch so. Aber ist doch egal, weil es ja keiner weiß.

Thomas9026
Fragesteller
@Sindy00

Mein Kumpel könnte versuchen mich zu berühren. Wäre das ein Problem. Wir haben kein Verhältnis, aber ein Klaps auf den Po bekomme ich manchmal (habe damit kein Problem)

tippsforqueers  11.04.2024, 19:20
@Thomas9026

Dann rede eben vorher mit ihm darüber und sage ihm, dass er das vielleicht lassen sollte oder du es nicht möchtest, wenn ihr in einem öffentlichen Raum und zusätzlich nackt/leicht bekleidet seid.