Als Rentner nochmal auf die Schulbank?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Echt cool 83%
Andere Antwort 17%
Verrückt/ bescheuert - warum tut man sich das an? 0%
In Ordnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt cool

Die Rente ist dafür da zu tun und zu lassen was man will, sofern man es noch kann und es sich leisten kann. Mir (bin auch Rentner) wäre das schon wieder zu viel des Guten, ich begnüge mich mit 3 x pro Woche Gym und 3 - 4 Skatabenden in der Woche. Bin auch gerne mal zuhause und lese oder schaue mir einen guten Film an. Aber Dir macht es Spaß und Du fühlst Dich top dabei, alles bestens, herzlich Glückwunsch und weiter so! Und komm mal vorbei und bring mir TT bei.

Wilhelm611
Fragesteller

Aber gern!!! 😊👍👍

apfelbus  27.01.2024, 23:27
@Wilhelm611

OK, wann kann ich kommen? Wollte schon immer mal TT spielen, aber dumm wenn man es nicht kann ;-)

Wilhelm611
Fragesteller
@apfelbus

In Thüringen. Ich bin allerdings fast alle 4 Wochen in Berlin, um meine Enkelinnen zu betreuen und im Urlaub der Familie, Katze und Haus zu versorgen! 😅

In welcher Ecke Berlins wohnst du?

Echt cool

Das ist richtig toll

Wilhelm611
Fragesteller

Danke! 😊

Andere Antwort

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, dann probier aus

Echt cool

Finde Cool, was Du erreicht hast, trotz der Hürden. Habe selber Pilotenausbildung angefangen aber nicht durchgezogen. Auch UL ;)

Echt cool

Ich als noch relativ junge Person muss sagen ich finde es echt cool, wenn sie jemand älteres noch traut einfach was verrücktes zu tun, das eigentlich nur junge Leute machen.

Wilhelm611
Fragesteller

Vielen Dank!😊