Als Mann keine Beziehung wollen = Frauenfeindlich?

3 Antworten

Wenn das vorher klar ist und die Frau sich trotzdem drauf einlässt ist das nicht dein Problem. Vielleicht hat sie Hoffnung das mehr draus wird aber du sagst ja klar das nicht mehr passiert. Das ist dann ihr Problem wenn sie sich mehr ein bildet. 🤷‍♂️

AlphaMale76
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich noch nie was mit denen hatte. Die kennen mich nur, weil es sich rumgesprochen hat, dass ich mit vielen Frauen dort sex hatte

BlackSoul818  05.05.2024, 18:40
@AlphaMale76

Ja aber geht sie doch nichts an, mit wem du was hast. Das ist deine Privatsache. Hüpfen doch alle schnell in die Betten wenn die auf partnersuche sind und stellen sich wie heilige hin. Wer würde denn ehrlich die Anzahl der wechselnden Partner zugeben. Kaum ist der eine Weg, muss schon was neues her. Also müssen sich an die eigene Nase fassen.

Also ich verstehe beide Sachen… aber 20 mal pro Woche S*x ohne in einer Beziehung zu sein… weiß nicht, sowas ist schon widerlich.

AlphaMale76
Fragesteller

Ist eher die Ausnahme, meistens so 8-15 mal

MinaLu137  05.05.2024, 18:41
@AlphaMale76

Immer noch sehr viel, kannst ja machen was du willst, aber gut aussehen lässt es dich nicht…🚩

Ich würde das jetzt nicht als frauenfeindlich betrachtet, kann die Sichtweise aber ein wenig nachvollziehen.

AlphaMale76
Fragesteller

Warum kannst du sie nachvollziehen?

verreisterNutzer  05.05.2024, 18:39
@AlphaMale76

Ich glaube, dass das einfach eine sehr emotionale Sichtweise ist. Die könnte auf häufig erlebte Ungleichbehandlung oder gefühlte Ungleichbehandlung zurückgehen. Sozusagen wie so eine Art "Ventilmeinung". Wenn du verstehst, was ich sagen will