Als Mann eine Frauen Lederjacke zum prodearbeiten für eine Hausmeister tätikeit tragen?

3 Antworten

Ich kenne ja die Jacke nicht. Unser Hausmeister rennt in Blaumann rum und hat darunter ein Handwerker T Shirt.

Aber wegen einer Probearbeit extra was kaufen, das bringt auch nichts. Wenn du diese Jacke magst, die Frauenjacke, und die nicht zu schickt aussieht sondern nach " Arbeit " aussieht, dann zieh sie halt an.

Bei uns muss der Hauswart Reparaturen machen, er holt den Müll raus und macht viele Arbeiten. Eine Lederjacke würde dabei sehr schnell Schaden nehmen, aber warum nicht, Leder hält viel aus.

Aber wenn du wo entlang gehst und ein Nagel oder eine Schraube ein langes Loch in die Jacke reisst, ist sie kaputt.

Es ist eine Probearbeit, wenn du kein Gehalt bekommst und die Jacke ist danach nicht mehr zum anziehen, ist das ein negativ Geschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl etwas unbequem.

rockthekrokodil  10.08.2021, 06:50

und heute sollen es (zumind. hier) um die 30°C werden.

Als ob das wirklich auffällt ob das schulterpolster jetzt 5 cm kürzer is XD

es is ne fucking lederjacke die hat kein Geschlecht.