Kann man als Mann angezogen sein wie junge Mädels und schauen was Mode ist?

1 Antwort

grundsätzlich hat Kleidung doch kein Geschlecht, nur weil da auf dem Etikett "Damen" steht, muss das doch nicht bedeuten, das Du als Mann, diese Kleidung nicht tragen kannst, im Gegenteil, wichtig ist nur, das Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, und ich persönlich kann mir sogar sehr gut vorstellen, das gerade ein Mix aus der sog "Damen" und "Herren" Kleidung sehr gut aussieht, deswegen - trage was Du willst, kombiniere es, wie es Dir gefällt, und habe Spaß daran