Als Mädchen mit einem Mädchen anfreunden?

3 Antworten

Hey ich kann dich verstehen. Was ich an einer guten Freundschaft sehe ist wenn man die gleichen Interessen hat oder so vllt könnt ihr euch ja mal austauschen was ihr so mögt und am besten kann man im Kontakt bleiben in den man sich öfter schreibt und ich würde mir auch nicht die Aufmerksamkeit suchen den bei gute Freunde oder Menschen muss am sie nicht suchen sondern man hat sie schon bei dem Menschen auch wenn es sich nicht so anfühlt aber bei guten Freunden hat man immer Aufmerksamkeit

Lg Melli824

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch ein Teenager und weiß wie das ist

1) Naja das mit dem beliebt kommt dir in denn weg du solltest wissen das wenn du mit ihr Streit hast alle gegen dich schiesen werden also überleg bitte 2 mal bevor du etwas sagst das wird dir nur über die Füße fallen.

2) sei einfach du ich weiß das hört man oft aber es ist nunmal so sei du und Guck ob sie dich so mag.

3) würde mich mega freuen wenn du auf hilfreich und danke drückst ;))

ps Leo : bleib so wie du bist

Ich glaube ich würde sie einfach fragen, ob ihr mal was zusammen machen könnt. Und dann lernt man sich ja kennen.

Mmh in was für Vereinen bist du denn? Vielleicht ist es einfach die falsche Art Verein, um Leute kennenzulernen?