Als Mädchen gegen Jungs wehren, vor schlägen vorbereitet sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Laylamagkekse - is der Kerl n bisschen psychotisch oder is er n ausländer und das is so ne art stammes-krieg? Ist aber egal. Habt ihr kein Vertrauenslehrer, nen Schul- oder Klassensprecher oder einen Schulpsychologen oder eine Schulärztin, oder wenigst nen Schulpfarrer, mit den du reden kannst? Wenn du gar niemand weisst, dann schreib ne kurze Bitte und gibs im Rektorat ab, in dem du sagst du wirst von einem Mitschüler bedroht und bittest um ein Gespräch mit dem Schuldirektor. Das kann dir niemand verwehren, im gegenteil, das müsst ja n schöner saustall von schule sein wo man Schülerinnen nimmer beschützt, auch wenn du bisschen Probleme mit deinen lehrern hast.

suziesext1  05.07.2015, 10:04

hi Layla - danke fürs Sternchen. Hats was geholfen, haste das Problem lösen können? :)

Laylamagkekse
Fragesteller
@suziesext1

Ja :) deine Antwort hat mir weiter geholfen und das Sternchen dir verdient, vielen dank nochmal!

Du musst zum Lehrer gehen und dem alles genau schildern, dann bekommt er Angst.

So ein Iidiot. Ein Mädchen schlagen. Wie alt idt der, 12 ? Als Kerl geb ich dir ein Tipp: SO FEST DU KANNST IN SEINE KLEINEN EIER TRETEN, DAS ZIEHT DANN SCHÖN IN DEN NIEREN. Machs aber nur, wenn er dich angreift, sknst bekommst du noch Ärger :)

Flupp66  18.06.2015, 21:12

Und wenn er unfruchtbar wird dadurch, wirds nicht so lustig.

angrrry  20.06.2015, 18:33
@Flupp66

"aktion - reaktion" - neben anderen verteidigungswegen durchaus effektiv - wieso nicht?

lustig ist es für das mädel sicher auch nicht ... schon immer wieder nett wenn sich täter zu opfern stilisieren

Zahnschmerzen12  18.06.2015, 21:17

Selbst schuld, wenn er sie angreift. Hast aber recht, das is dann schon arg blöd. MÄDEL, hau ihm in die Magengrube. dann kotzt er

Der Typ scheint ein krasser Hund zu sein wenn er Mädchen schlägt,  also gegen so Idioten hilft es natürlich immer gegen bestimmte Körperteile zu treten,  aber das wirklich nur im Notfall da ich diese Schmerzen echt niemandem wünsche.  Wenn nicht schlag ihn einfach so zurück,  wenn du körperlich dafür zu schwach bist dann such dir Hilfe :).  LG

Hallo!

Das kannst du dir nicht einfach gefallen lassen. Hast du Angst du könntest deine Lehrer damit nerven?

Ich würde wahrscheinlich versuchen dem Jungen aus dem Weg zu gehen, wenn das nicht funktioniert solltest du zu einem Lehrer gehen...

Lg Lfy