Als Mädchen Erwachsene Filme angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Same hier 🫠🤫 80%
Wtf 🤯💀 20%
Nein🫢🫥 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Same hier 🫠🤫

Same same.

War aber nicht immer clever, manches war doch zu viel für den Kindesverstand.. hatte immer Albträume von nem Film, wo mir im Kopf blieb: unten feiern alle, oben sind die Verrückten& wollen runterkommen

Total gruselig!

Ewig später festgestellt: es muss ne Jane Eyre- Verfilmung gewesen sein.

Und ich dachte immer, was das wohl für ein heftiger Film gewesen sein muss..

Moonfee
Fragesteller

Ich fand es eigentlich lustig was Mann und Frau gemacht haben als verstörende 😅

Same hier 🫠🤫

Manchmal im Kino, funktionierte aber nur mit der passenden Kassiererin und noch nicht mit 8-10/11

Manchmal bei Oma und Opa heimlich nachts Fernsehen geguckt

Manchmal mit dem Videorekorder „geheime“ Filme aus einem „Spezialfach“ meiner Eltern in unserem Wohnzimmerschrank.

Moonfee
Fragesteller

Die hatten sowas nicht, religiöse Haushalt war es. Ich habe mir immer den Laptop heimlich genommen, bin damit ins Zimmer gegangen und habe "Sex machen" im Internet eingegeben, dann kamen schon genug Sachen bei raus 😂

Youppie  13.09.2022, 16:41
@Moonfee

Als ich in dem Alter war Gab’s noch kein Internet und das Fernsehen hat kurz nach Mitternacht zugemacht.

Also altersgerecht hab ich nie geschaut..