Lieblings po*nkategorie?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke normale Sachen. Das Alter so ab 20 würde ich sagen und Geschlecht am liebsten hetero, also Mann und Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingstags sind "Fitness teen", "Teen stepsister in trouble", "hot teen couple", "teen romantic"

W/14 Ich mag eher so hartes pounding und selbstbefriedigung. Bei sb mag ich es von beiden geschlechtern und sonst hetero paare und manchmal auch anal, Lesbenpornos oder so extremere sachen. Meiner Meinung nach schaue ich zu viel Pornos und versuchen das mein Konsum abnimmt aber bis jetzt klappt es nicht so gut😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christliche Pornos finde ich ganz nice weil ich selber christlich erzogen wurde ^^

User8296  14.01.2023, 01:37

Meinst du mit Christlichen pornos , heterosexuelle pornos?weiss gerade irgendwie nicht was du damit meinst

Dirk1508203  28.01.2023, 21:28

Hi. Was bedeutet denn christliche Pornos ? Stehe gerade voll auf dem Schlauch. Danke.

W/15 schaue solche Sachen wo ich richtig Lust kriege. Also sodass wie fesseln/gewalt/gangbang und sodass. Sonst aber auch faustfick und so ein Zeug.