Als Korb zu werten?

3 Antworten

„yes dir viel Erfolg :)“

Das war's!

sophiemarx
Fragesteller

Weil?

Es ist momentan noch etwas Potential vorhanden denke ich. Bei Annahme von Korb würdest du zu früh die Flinte ins Korn werfen. Allerdings ist der Ausgang hier sehr ungewiss. Alles scheint mr noch möglich.

sophiemarx
Fragesteller

Weil nicht sehr überzeugend von ihr?

Rotfuchs716  27.02.2024, 00:13
@sophiemarx

Sie schreibt allgemeine Floskeln entweder aus Interesse oder aus Höflichkeit. Genaueres weiss man nicht hier.

Rotfuchs716  27.02.2024, 00:20
@sophiemarx

Ich meine sie zeigt weder Desinteresse noch besonderes Interesse. Kann sein, dass sie einfach zu haben ist oder auch nicht. Eventuell auch eine Person die meistens mitmacht was andere vorschlagen.

Weder noch alles möglich noch