Als junger Mann zum Damenvolleyball als Zuschauer sinnvoll?

SkR1997  08.01.2023, 17:36

Welche Liga willst du denn ansehen?

Fragesteller944
Fragesteller

Verbandsliga und Bundesliga

4 Antworten

Also Verbandsliga würde ich mir rein spielerisch nicht ansehen wollen, da kommen im Damenvolleyball oft keine schönen Spielzüge zu Stande und das Niveau ist nicht wirklich gut.
Bundesliga kannst du auf jeden Fall hingehen, die haben i.d.R. auch hunderte (auch junge) Zuschauer und es wirkt auf keinen Fall komisch, wenn du dort sitzt und zusiehst. Und auch das Spiel macht Spaß anzusehen, weil es da echt gute Spielqualität gibt.

Na klar kann man da hingehen. Es kann ja auch sein das du eine Spielerin kennst. Freundin, Schwester, Cousine, ihr Chaffeur.... :-) Könntest Sportstudent sein, dort arbeiten etc etc. Oder einfach jemand der den Sport mag. Habe auch noch nie gehört das da jmd wegen der engen Klamotten hingegangen ist. Wäre prinzipiell auch egal. Gibt aber antörnendere Sachen wo man gemütlicher sitzt :-)

Nicht alle Rentner haben viel vor oder Möglichkeiten zu Kontakten oder rauszugehen. Nutzen solche Chancen mal unter Leuten zu sein die entspannt und nicht in Hektik sind. Mal mit anderen Leuten reden

Es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!

Klar und Frauen schauen sich Männerfußball nur an um zu sehen wie 22 verschwitzte Kerle in ihren Trikot aussehen. :D

Jetzt mal ehrlich, wenn dich der Sport interessiert dann mach dir keinen Kopf darüber was Andere denken.