Als junge ein Mädchen anschreiben im Islam?

1 Antwort

Das ist nicht erlaubt, denn wenn Mann und Frau sich unterhalten, ist der Sheitan immer der Dritte.Jede Unterhaltung beginnt harmlos, aber kann zu vielen schlimmen Dingen führen.Es heißt ja nicht umsonst, nähert euch nicht der Zina, da steht nicht Zina ist haram, sondern nähert euch nicht, das ist noch stärker als ein reines Verbot, da man alles unterlassen soll, was gefährlich werden könnte.

CarlosMerida  04.01.2024, 07:11

Ewiggestriger, menschenfeindlicher und abergläubischer Unsinn!

Was ist denn schlimm an Liebe??? - Was ist schlimm an Sex? - Ohne ihn gäbe es Dich nicht!