Als Jugendlicher in London alleine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem wird die Unterkunft sein. Unter 18 nimmt euch kein Hotel auf und auch Jugendherbergen und Hostels oft nicht unter 16. Ihr solltet also gezielt nach Unterbringungen suchen, bei denen ihr in dem Alter mit schriftlicher Reisevollmacht reinkönnt. Beim Flug ist zudem definitiv auch eine beglaubigte Reisevollmacht zu empfehlen, bevor ihr da bleibt (+ Reisepass nicht vergessen)

julk80
Fragesteller

Kennst du irgendwelche billigen Airlines bei denen man unter 18 auch buchen kann (bei Ryanair bspw kann man das nicht)

stufix2000  14.01.2024, 22:08
@julk80

Nein, da ihr nicht geschäftsfähig seid, müssen die Flüge auf jeden Fall durch Volljährige gebucht werden.