Als Jugendlicher In Hamburg oder umgebung FKK schwimmen?

6 Antworten

Sommerbad Volksdorf Nähe U-Bahn Buchenkamp, gehört einem FKK-Verein und ist bis 17.00 Uhr? öffentlich für alle.

äh, jetzt im November...?

Nein, da sind ja die meisten Baggerseen und Freibäder wegen Überfüllung geschlossen.

Grüße, ----->

YOLOLord11
Fragesteller

es gibt auch mal warme tage... außerdem muss man doch für den sommer planen^^

http://www.seen.de/ratgeber/fkk-seen-in-hamburg.html

Da wirst du fündig.

Weiter gibt es im Stadtpark wenn du von der Saarlandstraße aus kommst rechts neben dem Freibad eine FKK-Wiese.

YOLOLord11
Fragesteller

danke, erste sinvolle antwort^^ das mit dem stadtpark klingt gut, ich gehe Saarlandstr. zur schule, werde mir das mal angucken :)