Als ihr über rot gefahren seid, kam dann ein Brief von der Behörde oder hattet ihr Glück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab nix bekommen zum Glück 69%
Bin nie in mein Leben über rot gefahren 31%
Bußgeld/Brief 0%

2 Antworten

Hab nix bekommen zum Glück

Ich hab mich wirklich so so so geärgert ... Blitz hab ich auch gesehen .. aber es kam zum Glück nichts. War auch ohne Gefährdung.

Hab nix bekommen zum Glück

Bin einmal bei rot drüber weil ich die falsche Ampel beachtet habe. War kein Blitzer da.

florentin780
Fragesteller

Heißt das dann, wenn kein Blitzer da ist sondern nur die Ampel die rot zeigt, das quasi nix passiert solang man niemand gefährdet hat? Bin ausversehen über rot gefahren mit dem Auto meiner Mama…

florentin780
Fragesteller
@ClausO

Poah, das erleichtert mich und mein Gewissen aufs tiefste. Danke für diese Nachricht. (Soll nicht bedeuten das ich ab sofort immer über rot fahr😂)

ClausO  24.05.2022, 23:28
@florentin780

Ja, da solltest drauf achten. Gibt nämlich nicht nur Blitzer sondern auch die Möglichkeit das da Mal ein Polizeiauto oder ein Denunziant mit Kamera steht.