Als 18 jährige bei ihn 21 Jahre zu Hause ersesmal treffen ja oder nein?(und warum)?

Ich will nicht dass er an dass eine denkt

Nur auf Party getroffen

7 Antworten

Du kannst dich treffen wo und mit wem du willst.

Die Frage ist ob Zuhause der richtige Ort für das erste persönliche Treffen ist. Und wenn ich zurück denke. Eigentlich jedes mal wenn ich mit einer Dame bei mir oder Ihr zuhause zum ersten mal getroffen habe ist eigentlich nie viel mehr als eine kurze Affäre draus geworden. Von daher würde ich davon abraten wenn du nicht auf sowas aus bist.

Uns? Warum sollte das ein Problem darstellen? Mein Partner ist auch 3 Jahre älter als ich.

Lucky64535
Fragesteller

Nicht; dass er mich nur ausnutzne möchte

Du bist volljährig. Du kannst machen was du willst, selbst wenn du es nur1x machen könntest.

Nein. Das erste Treffen sollte in der Öffentlichkeit stattfinden.

Wenn ihr euch schon persönlich kennt, sollte das kein Problem sein. Bei einer Internetbekanntschaft erstmal lassen.

Lucky64535
Fragesteller

Nur auf Party getroffen

Koernchen79  10.02.2022, 07:10
@Lucky64535

Okay, wenn du auf was langfristiges aus bist, solltet ihr euch doch erstmal woanders treffen. Allerdings ist früher Sex kein Hinderungsgrund an einer späteren Beziehung.