alman beleidigung?

5 Antworten

Nein, empfinde das nicht als rassistisch, nur kindisch - beidseitig.

Hi,

1 bist du in deinem Land und musst dir sowas nicht gefallen lassen. Rede mit ihm und wenn er das nicht lässt dann ergreife andere Maßnahmen z.b mach ich mir nicht die Hände schmutzig und hetzte einfach meine Leute auf ihn danach war Schluss.

2 wenn er ein Problem mit Deutschen hat dann soll er doch bitte da hin wo er herkommt bzw wo seine Vorfahren her kommen. Ein erfolgreicher Mann meinte mal: "Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen.

Mara2804
Fragesteller

da hat der mann recht. er sagt auch immer deutschland ist so langweilig

(kommt aus italien)

Troll69314  01.09.2022, 08:47

Meinst du Adolf Hitler?

Was deutest du da hinein? In vielen Länder haben wir andere Namen: Allemand in Frankreich, German bei den Tommys und Amis, Germanski glaube ich bei den Russen. Beleidigt fühlen sich Menschen von diesen Begriffen meist, wenn diese von anderen kommen. Warum eigentlich?

DerLibo1234  31.01.2020, 18:22

Also Alman ist Arabisch (Almani) die arabische Sprache ist bei den Jugendlichen "im hype". Die sind einfach kindisch nehmt was die sagen nicht ernst

Hi,ich muss mich immer von einem jungen als alman beleidigen lassen,nur weil ich aus deutschland komme.

Was soll dieser Unsinn? Du bist hier in Deutschland. Als was soll er dich denn bezeichnen? Das ist doch keine Beleidigung. Verstehe ich nicht...

Ich habe heute einen Kontaktabbruch gemacht,weil er mich genervt hat. Findet ihr das auch rassistisch?

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Er hat dich in deinen Augen unangemessen behandelt und du möchtest mit diesen Menschen keinen Kontakt haben. Gut ist...

Mara2804
Fragesteller

ja er sagt halt deutschland ist langweilig und betiltelt mich als alman..

Reagiere einfach nicht, darauf wartet der ja. Gemäß dem Spruch "Der Klügere gibt nach"