Alltours reisen rückbuchung?

1 Antwort

Die Servicehotline von Alltours ist nicht mehr erreichbar? Also ich komme in die Warteschleife.

Davon abgesehen, will man von dir ja sicher einen Zahlungsnachweis. Das hat man sicher per Mail angefordert.

Du hast nun mit Kreditkarte gezahlt - darüber hast du ja einen Nachweis und kannst diesen als Antwort zurücksenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Lemoritzde14
Fragesteller

Genau, dass hatte ich ihnen per mail gespendet, habe nur ein wenig angst wegen den feiertagen, dass es nicht pünktlich ankommt..

Funfroc  14.04.2022, 17:25
@Lemoritzde14

Eine Kreditkartenzahlung ist eigentlich immer sofort beim Gegenüber sichtbar. Wie gesagt - Antworten, Zahlungsbeleg anhängen... oder halt in die Warteschleife der Servicehotline hängen.