allgemein betrachtet, wer ist cooler, mann oder frau und warum?

10 Antworten

Es ist nicht sinnvoll oder fair, das Geschlecht einer Person als Kriterium für "Coolness" zu verwenden. Der Begriff "cool" ist subjektiv und variiert je nach Kultur, Zeitperiode und individueller Perspektive.

Männer und Frauen können in verschiedenen Kontexten und aus unterschiedlichen Gründen als "cool" angesehen werden. Es gibt viele individuelle Faktoren, die dazu beitragen können, wie Charakter, Persönlichkeit, Handlungen und Entscheidungen.

meiner Ansicht nach sind die Frauen die komplexeren (genialeren) Wesen, zumindest was die Biologie und die Art zu denken anbelangt. Wunderwesen....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonne532
Fragesteller

doch ist es , wir sind frei und dürfen schreiben was wir wollen nicht wahr und belehren lassen wir uns in einer liberalen welt erst recht nicht gell ? frauen sind wunderwesen aha ...

ManFromEarth  16.10.2023, 00:40
@sonne532

es ist meine persönlich Erfahrung die ich da beschreibe und ja, Frauen sind Wunderwesen, mystisch und magisch.
Praktisch alle meine wirklichen Kumpels sind weiblich, von 20 bis 70, es ist besonders. Eine erotische Spannung ist da nicht, es ist tiefe Freundschaft.

sonne532
Fragesteller
@ManFromEarth

gegenfrage, kann ein mann so nerven wie eine frau ? ... hahahah du und wunderwesen, wie alt bist den du ? hahaha

ManFromEarth  16.10.2023, 03:58
@sonne532

ja, auch das ist möglich....
naja, war 1985 das erste mal im Internet, mit einer selbst gebauten Maschine, und Sie?

Frauen, denke ich. Sie müssen (immer-noch) mehr leisten, als ihre männlichen Kollegen, werden (IMMER-NOCH!) dafür schlechter bezahlt, um das Selbe zu erreichen.
Seid (bitte) nicht mehr "cool". Seid/werdet Euch Eures Wertes bewusst!

Kann man allgemein eher nicht sagen, aber ich finde Frauen cooler weil ich ein Mann bin.

lIAnonymlI  15.10.2023, 16:10

Du meinst das du eher mit ihnen Sex haben willst aber was hat das.mit.cool.zu tuen

verreisterNutzer  15.10.2023, 16:17
@lIAnonymlI

Nein meine ich nicht. Ich kann mich mit vielen Frauen besser unterhalten, weil sie häufig mehr mitbekommen. Soviel ich weiß hat das teilweise neurologische Gründe wodurch ihnen im zwischenmenschlichen Bereich weniger entgeht und können soziale Situation besser und langfristiger einschätzen. Ich will nicht alle verallgemeinern egal ob Mann oder Frau, aber mit vielen Männern wird mir schnell langweilig in Gesprächen. Nicht bei jedem, aber schon bei vielen. Aber natürlich finde ich Frauen auch so interessanter und cooler.

Nun, das Geschlecht und Coolness sind schwer miteinander zu vergleichen.

LG und schönen Tag

Hat jeder eine eigene Meinung, für mich kommt es sehr auf die einzelnen Personen an