Alles zusammen waschen?

2 Antworten

Wenn du alles mit 30° wäschst ist die Gefahr des Verfärbens gering. ( Auf Grund der Temperatur) . Aber ich persönlich würde das Hemd auf keinen Fall mit den übrigen Sachen waschen, es ist zu hell . Und bitte einen scharfen Blick auf das Waschettikett der Jacke - wenn Wolle dabei ist , dann Wollwaschgang !

Ich würde das helle Hemd extra waschen da es sein könnte dass die schwarzen Sachen abfärben. Den Rest zusammen :)