Alles was zählt (AWZ) - Jenny wirklich tot in der Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Silvia Maleen (Jenny Steinkamp) verlässt die Serie, indem sie in der Serie stirbt.
Silvia Maleen wurde erst zu Jenny Steinkamp, als ihre Vorgängerin Christiane Klimt die RTL-Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr) nach 500 Folgen verließ. Jetzt wirft auch die zweite Jenny nach zwei Jahren das Handtuch und steigt im Herbst aus der Soap aus. Dabei ist die intrigante Steinkamp-Tochter eine der tragenden Rollen der Serie. Doch sie wird nicht erneut mit einer anderen Darstellerin besetzt. Dieses Mal wird Jenny Steinkamp die Stadt verlassen und mit ihrer großen Liebe einen Neuanfang wagen.
http://prominent24.de/2010/06/24/alles-was-zahlt-auch-die-zweite-jenny-steinkamp-geht/128663/

sandrina09  11.11.2010, 09:50

dieses mal wird jenny steinkamp die stadt verlassen und mit ihrer großen liebe einen neuanfang wagen,und dann ist sie tot? was erzählst du

Kalle123  14.11.2010, 20:33
@sandrina09

Ihre Große liebe ist Marian also das ist Müll was da erzählt wird, RTL hält das offen, es könnte immer sein das wieder eine neue Jenny kommt.

Die ist für tot erklärt worden weil es keine Hoffnung mehr gibt sie lebend zu finden. Also kann man irgendwann mal damit rechnen das sie wieder auftaucht.

michi89  10.11.2010, 08:05

ihre mutter sagte doch gestern das sie sie in einem russischen krankenhaus gefunden hat und zwar TOT

sandrina09  10.11.2010, 08:47
@michi89

sie hat die leiche nie gesehen man sagte nur es sei jenny gewesen

Kalle123  14.11.2010, 20:34
@sandrina09

wegen den Dr. Schwarz, der hat den arzt in russland geld angeboten

die urne die simone hat ist nicht mit jennys asche gefüllt es war ein ganz anderes mädchen dr schwarz hat die leute in russland bestochen zu simone zu sagen es sei jenny,man weiß also noch nicht wo sie ist,sie kommt sicher zurück

Laut Wikipedia:

,,Während einer Geschäftsreise nach Russland kommt es zu einem Flugzeugabsturz und Jenny bleibt verschollen, jedoch wurde sie unter falschen Tatsachen für tot erklärt."