Frage von CandyLady, 27

Warum können eigentlich alle bei Alles was zählt so gut Eislaufen?

Jenny ist ja damals auch sisgelaufen und Diana Sommer und jetzt hat Marie die deutsche Meisterschaft in der Serie gewonnen. Ist es schwer so was zu lernen? Ich meine, ich finde die meisten sind schon zeimlich talentiert. Kann so was denn überhaupt jeder lernen? Findet ihr, dass ist nicht mit realen Profis zu vergleichen? Also ich spreche jetzt von Eiskunstläuferin die es in Wirklichkeit gibt.

Antwort
von Realisti, 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Alles\_was\_z%C3%A4hlt

Diana Sommer/Tanja Szewczenko ist mehrfache Olympia-Siegerin im realen Leben. Nach dem Ende ihrer Sportlerzeit stieg sie bei der Serie ein. Nun gehört das eben zur Story und wird weitergeführt.

Eislaufen lernt man schon als kleines Kind, wenn man richtig gut werden will. Ferner sollte man schon in der Nähe einer Bahn wohnen, sonst hat man keine Trainingsmöglichkeiten. Ist auch kein billiger Sport und Talent sollte man auch mitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community