Alles in Mathe vergessen?

4 Antworten

na ich glaub die lehrerin 👩‍🏫 wird schon verständnis haben du kannst ihr ja sagen: tut mir leid ich hab durch den ferien alles vergessen. es ist ja wohl normal dass man was vergisst und frag doch mal deine freunde ob sie dir helfen können

Ich glaube das Problem haben viele. Ich rate dir vllt mal jemanden aus deiner Klasse zu fragen, der den gleichen Stoff hat. Hauptsache du hängst nach den "Ferien" nicht hinterher. Es ist ganz schwer wieder den Anschluss zu finden (ich rede aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, ich weiß nicht... Das hat wirklich alles überhaupt nicht geholfen? Probier vielleicht nochmal YouTube Lernvideos aus... Daniel Jung z.B. Ansonsten kann ich leider nicht helfen :(

https://www.youtube.com/channel/UCPtUzxTfdaxAmr4ie9bXZVA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Guck dir mal Lehrer Schmidt auf YouTube an