Alles Bilder auf Handy gelöscht?Passwörter vergessen?

1 Antwort

Weg ist weg. Für die Zukunft dieser Tipp: Fotos regelmäßig sichern, auf PC, externer Festplatte, Cloud. Und spätestens wenn ein Famikienmitglied verstorben ist, sichert man alle Fotos und behandelt sie wie rohe Eier.

Wer so eine massive Inkompetenz mit IT besitzt und keine Lösungen sicherheitshalber einbaut, von denen es massenhaft gibt, dann muss man eben genau das erleben was ihr jetzt erlebt. Es ist eine schmerzhafte Lektion.

Checkt die Verläufe aller Messenger, ob noch ihr selbst oder andere die Fotos im Verlauf haben, weil sie mal rum geschickt wurden!

Aurela858
Fragesteller

Okay, danke für die Info. Geht freundlicher man. Sie wusste davon selbst nichts. Außerdem haben es wir auch langsam realisiert das wir daran Schuld sind.

GlobalAviator  04.02.2022, 21:59
@Aurela858

Wenn eine Mutti mit einem Handy hantiert das sie selbst nicht versteht, dann sollte die lieben Kinderlein oder wer immer sich besser zurecht findet dafür sorgen, DASS sich Mutti zurecht findet und das Gerät vor allem so einstellen, dass es sicher ist. Irgend ein Spammer muss ja wohl an Muttis Telefonnummer gekommen sein. Auch hier kann man Vorsorge treffen. Wie alt ist denn die Frau nur?

Aurela858
Fragesteller
@GlobalAviator

Ihr Alter hat dich garnicht zu interessieren. Außerdem habe ich auf eine ganz normale Rückmeldung gewartet. Behalt die Hetze bei dir ehrlich. Das brauch ich nicht, habs nämlich schon verstanden. Außerdem bringt es auch nichts, wenn du bei jeder Rückmeldung ein unnötigen Kommentar hinterlässt. Die Frage könntest du auch menschlich beantworten. Bestenfalls antwortest du jetzt lieber nicht mehr. Danke.