Alles am Fahrzeug markiert ist das normalDacia Lodgy 2019 GPF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Das ganze macht man am Band als Kontrollmarkierung

Solche Makirungen sind in der Industrie normal. Jede Schraube, welche mit einem Drehmoment angezogen wurde, wird markiert.

Markierungen sind schon normal.

Aber falls du wirklich so extrem viele hast, würde sich ein Besuch bei einem Daciamechaniker lohnen. Hier über Internet lässt sich das schlecht Beurteilen.