Allen Russen feiert . ihr den 9 Mai - den Tag des Sieges heute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja ich 33%

4 Antworten

Ja ich

Bin leider bei der Arbeit

trotzdem schöner feiertag

vielleicht wenns heute klappt

wenn nicht dann mit 2h cod mw2

Ja ich

Ich Ferie in meinen Gedanken. Ich gehe aber nicht mehr auf die öffentlichen Feiern, weil der 9 Mai inzwischen für den aktuellen Konflikt missbraucht wird.

PS. Ich bin deutscher aber stehe nah an Russland und Kirgisistan.

Nein

Wir können den Tag des Sieges nicht feiern, weil wir, bzw. Deutschland den Krieg verloren hat. Ich kann verstehen, wenn man den Tag der Befreiung feiert, aber der Tag des Sieges geht ja klar an den militärischen Sieg gegen Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen