alleine travis scott konzert?

1 Antwort

Du darfst rein, deine Freundin braucht aber eine volljaehrige Begleitperson, die von den Eltern deiner Freundin mit dem Erziehungsauftrag ausgestattet wurde und dies mit einem sog. "Muttizettel" belegen kann. Oder eben es muss ein Elternteil deiner Freundin mitkommen.

unknowngirl55
Fragesteller

Die tickets sind ausverkauft deshalb kann kein elternteil mit, denkst du sie könnte vor ort jemanden ü18 fragen der sich beim eintritt als die begleitperson nennt ?

DerCaveman  13.05.2024, 00:39
@unknowngirl55

Die Personalien der Begleitperson muessen im "Muttizettel" angegeben werden. Die Eltern deiner Freundin muessten daher das entsprechende Feld frei lassen, damit die Daten einer diesen voellig fremden Person dann erst spaeter eingetragen werden koennen. Diese Person muesste dann auch eine nicht ganz unerhebliche Verantwortung fuer deine Freundin uebernehmen. Ob deren Eltern das wirklich machen werden?