Ab wann ist der Tickettransfer bei Travis Scott Tickets möglich?

2 Antworten

Spätestens ein paar Tage vor dem Konzert kommt das eigentlich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das geht, wenn es ein Eventim-Pass Ticket ist auch erst ein paar Tage vor dem Konzert...würde da also noch n bissl warten an deiner Stelle und vor allem nur per Paypal mit Käuferschutz zahlen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Michellema17
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meine Tickets wären von Ticketmaster

blackand123  13.05.2024, 13:47
@Michellema17

Ohhh, da ist es tatsächlich unterschiedlich....da heißt es warten....bei Coldplay hab ich die Erfahrung gemacht, dass dies bereits 3 Monate vor Konzertbeginn möglich war....bei Adele erst ne Woche...