Travis Scott Konzert?

3 Antworten

Klar wird das kontrolliert. Warum sollte ein Veranstalter auch entsprechende Regelungen erlassen, wenn er deren Einhaltung nicht kontrollieren will? Dann kann er es doch gleich lassen.

Das wird aber ernst genommen. Bei Verstößen ist da sonst ganz schnell dicht und horrende Strafen für den Veranstalter fällig

DerCaveman  13.05.2024, 03:47
horrende Strafen für den Veranstalter

Aus welchem Grund? Es gibt doch gar kein gesetzliches Mindestalter fuer den Besuch von Konzertveranstaltungen.

DerBayer80  13.05.2024, 05:40
@DerCaveman

Wenn es auf dem Konzert Lieder gibt, die über eine gewissen FSK liegen und deshalb der Zugang erst ab 16 oder 18 ist es, dann schon. Dann wird das auch entsprechend sanktioniert

DerCaveman  13.05.2024, 05:51
@DerBayer80

Gibt es denn ueberhaupt indizierte Songs von Travis Scott und traegt er die dann auch in der indizierten Version vor? Doch ganz sicher nicht. Sonst duerften ja Jugendliche auch nicht in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person rein. Duerfen sie aber.

neeee glaub da kommst nicht rein, ich kaufe es dir ab okay?🕺🏽

als gutefrage Kollegen machst aber bitte Sonderpreis dm

Yolo278
Fragesteller

Ok Bruv