Alleine Skifahren gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das kann ich dir nur abraten. Wenn dir etwas auf der Piste passiert bist du auf dich allein gestellt, vorallem als Neuling. Versuchs mit einer Ski schule, oder am besten einer Jugendreise. Hab ich selbst auch gemacht und es war der hamma. Alle in meinem alter, alle auf meinem Wissens / können stand und wir haben viele Beziehungen geknüpft. Vielleicht wäre das was ;) die gibt es übrigens in allen Altersklassen :)

ZidaneTribal
Fragesteller

Ja, dachte an ne Skischule. Weißt du, wo man ne Jugendreise buchen könnte?

gheide  06.12.2016, 22:21
@ZidaneTribal

Beides in Internet recherchieren...Weiß ja nicht wie alt du bist, wo du herkommst, wo du hin möchtest etc.

Viel Erfolg

Du kannst auch alleine Ski fahren

ich würde nur gehen wenn ich richtig gut währe