Alleine nach Palästina?

2 Antworten

Soweit ich weiß, sprechen die auch oft Englisch.

Halt dich vom Gazastreifen fern und pass ein bisschen auf, dann sollte alles gut sein.

Anonym1305787
Fragesteller

Ich wollte genau zum Gaza Streifen

fiahfu11  06.09.2023, 20:39
@Anonym1305787

Da wird vor gewart und manche nennen es "Die hölle auf erden". Es gibt dort auch öffentliche hinrichtungen, drohnen-angriffe und eine Regierung welche ähnlich wie Al-qaida oder der IS handelt. Am 04.09.2022 hat Hamas 5 Männer öffentlich erhängen und erschießen lassen. Das Erste problem wird sein, dass die Israelis wahrscheinlich gar nicht reinlassen.

Jerusalem sollte gehen,aber im den Gaza Streifen würde ich jetzt nicht unbedingt.

Und nicht sagen das du pro Palästinensa bist