Alleine in der Schule und keine Freunde?

4 Antworten

Ach das tut mir leid, das klingt sehr einsam.

Der Psychiater ist sicher richtig, den wirst du auch brauchen, aber du könntest dir zusätzlich Hilfe beim Psychologen holen, damit du lernst Kontakte zu knüpfen.

Wenn du dann damit etwas vorangekommen bist, wäre es am besten, du würdest dann auch die Schule wechseln.

Ich wünsche dir alles Gute!

Hm das klingt sehr einsam. Ich denke du versteckt dich und bist mit dir selbst nicht zufrieden. Das strahlt du dann auch aus. Eine neue Schule ist meiner Meinung nach nicht die Lösung eher eine Typ Veränderung mach etwas was du willst und was dir gut tut. Steh zu dir und wenn alle sagen :"waaaas das hat sie nicht" lol dann sag dir und jetzt erst recht geh freundlich lächeln deinen Weg. Und wenn das alles stimmt und du glücklich bist erledigt sich der Rest von allein. Neuer Tag neue Chancen neues Glück du bist nicht allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was habt ihr heute alle mit eurem tuhen.

Dieses Wort existiert nicht.

Zum Psychiater gehen wird dir denke ich nicht viel helfen, da ich denke dass du einfach Probleme damit hast Kontakte aufzubauen.

Ich finde schade, dass deine Klassenkameraden dich ausschließen und das macht mich wirklich traurig, da ich mir gut vorstellen kann wie das ist.

Mein Tipp an dich wäre nur Versuch aus dir herauszukommen und lass dich nicht unterkriegen. Wenn man mit 17 noch keinen Freund hat ist das nicht schlimm.

Ich bin 18 und hab auch keine Freundin, was in dem Alter nichts außergewöhnliches ist.

Ich denke du brauchst keinen Psychiater, sondern mehr Selbstvertrauen und Klassenkameraden die dazu bereit sind auch Menschen die anders sind als sie mit in die Gemeinschaft aufzunehmen. (;

Ich schätze du bist schon länger auf deiner Schule, was das Ganze schwieriger macht. Vielleicht ein Neuanfang auf einer anderen Schule, kann manchmal echt helfen. Und dann hast du auch mehr Motivation!