Alleine?

4 Antworten

Mir geht es mein ganzes Leben schon so. Bin dadurch bis heute psychisch kaputt gegangen.

Diese Aussagen wie ''geh raus Freunde suchen usw. sind finde ich Schwachsinn und Einzelfälle.

Verbring intensiv Zeit mit der Familie. Das ist sowieso das einzig wichtigste.

User018474
Fragesteller

Ja die haben auch keine zeit…

Du kannst dir ein Hobby suchen bei dem du aus dem Haus musst. Sei es eine Sportart oder ein Bastelkurs oder etwas komplett anderes. Dabei lernt man dann automatisch Leute kennen.

Ansonsten falls es ganz akut ist kannst du die Nummer gegen Kummer anrufen. Dort ist immer jemand der dir zuhört und Tipps gibt: https://www.nummergegenkummer.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh am PC.. spiel Videospiele oder schau nach offene Discords.

Da gibt es immer Leute die gackern.

Freunde suchen

Holger973  27.04.2023, 16:05

Rechtschreibung lernen, sich vorm Spiegel stellen und sagen ich bin schön das motiviert den Tag

Schneflocke567  27.04.2023, 16:09
@mi67s

Ich glaube, das war nur aus Versehen unter deiner Antwort kommentiert