Allein in der Wildnis Kapitel 10 Zusammenfassung?

2 Antworten

Hallo ich bräuchte eine Zusammenfassung zum Kapitel 10 von Allein in der Wildnis

Die zu bekommen ist ganz einfach:

Dazu musst Du das betreffende Kapitel lesen, Dir überlegen was die eigentlich wichtige Handlung darin ist und die in eigenen Worten niederschreiben.

Dann hast Du Deine Zusammenfassung.

Und wie man eine Zusammenfassung schreibt, das solltest Du gelernt haben. Wenn nicht, dann kannst Du das anhand einer Suche im Netz z.B. mit den Worten "schule deutsch zusammenfassung schreiben" ganz leicht herausfinden, dazu gibt es etliche Anleitungen.

Wir sind freiwillig hier, um konkrete Fragen zu beantworten. Aber wir sind nicht hier, um Anderen "für lau" ihre Arbeit abzunehmen und deren Aufgaben zu erledigen.

HINWEIS:

Das hat nichts mit dem Thema "Wildnis" zu tun. Wenn hier irgendwer dieses Stichwort abonniert hat, dann weil er Fragen lesen möchte, die sich mit Themen in der Wildnis beschäftigen, nicht weil er "Hausaufgaben-Anfragen" lesen will. Dann hätter er Stichworte wie "Schule" oder "Deutschunterricht" abonniert.

Du musst Kapitel 10 lesen und zusammenfassen. Was ist daran so schwer?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte