Ruf der Wildnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du den Roman von Jack London meinst: Von dem gibt es etliche Inhaltsangaben im Netz. Beachte aber den Kommentar von NhFrnk.

Ich hab noch nie von dem Buch gehört, aber ich rate dir was: Zusammenfassungen von Büchern enthalten öfters mal nicht alle wichtigen Infos, oder es werden andere Dinge als wichtig erachtet als dein Lehrer wichtig findet. Nur durch das Lesen einer Zusammenfassung schafft man meistens keine gute Note. Also lies das Buch einfach, schaden tut es nämlich nicht.

Es geht um die Natur 😜😎

regenbogen009
Fragesteller

Ich sagte doch nur ernst gemeinte Antworten