Allein in den Urlaub?

9 Antworten

Einige meiner schönsten Auszeiten hab ich mit mir alleine verbracht. Du kannst deinen eigenen Rhythmus umsetzen, tun und lassen, was du willst, musst auf niemanden Rücksicht nehmen.

Innerhalb Deutschlands ja, da komme ich immer wieder nach Hause und man versteht meine Sprache. 😁

Natürlich kann man auch alleine in Urlaub fahren, wenn man das Selbstbewusstsein und den Mut hat es sich auch alleine schön zu machen und den Urlaub zu genießen.

Es kann natürlich beim Essen langweilig sein, wenn man andere Paare zusammen sieht und man seine Mahlzeit allein einnimmt.

Auf jeden Fall ist es nicht seltsam, wenn du dort alleine hin fährst.

Falls du das in Anspruch nimmst, wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Nee ich finde es nicht schlimm...nimm mir bald auch ne Auszeit ,mit mir ganz alleine 1 Woche auf Kreta🫠👍

Klar würde ich auch alleine weg fahren.