Alle wollen immer von mir abschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sag sie sollen ihren Kram gefälligst selber machen 65%
Lass sie weiter abschreiben 24%
Sag weiterhin, du hättest sie nicht richtig oder so 12%
Lass sie auf keine Fall abschreiben 0%
Mach deine Hausaufgaben einfach auch nicht mehr 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sag sie sollen ihren Kram gefälligst selber machen

Ich kenn das und das kann so mega nerven...ich versteh dich aufjedenfall...mal abschreiben zu lassen ist okay..aber nicht andauernd..sag ihnen einfach das sie es selbst machen sollen (klingt zwar bisschen egoistisch) aber so ist das nunmal! Du machst die ganze Arbeit und die Scheiben einfach nur ab..und das meiste was nervt ist das sie auch noch die antworten vortragen wollen ....wiesgesagt sag einfach die Wahrheit..Es hilft wirklich wenn du es ihnen klar und deutlich sagst..man muss sich nicht alles gefallen lassen...!

Sag sie sollen ihren Kram gefälligst selber machen

Dann sinkt deine Beliebtheit halt und?

Beliebt zu sein ist nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass sie weiter abschreiben

Lasse sie abschreiben , dann lernen sie nichts , du wirst bei den Tests der Beste sein und das ist ja auch was schönes ....

Sag sie sollen ihren Kram gefälligst selber machen

Egal was die dann denken.

Sag sie sollen ihren Kram gefälligst selber machen

Was soll der sch..?

Du musst auch mal lernen dich durchzusetzen! Manchmal muss man auch Entscheidungen treffen die einen unveliebt machen. Drauf gesch..!!