Frage von SchwarzBart007, 33

Alle Videos Flackern grün?

Hallo erstmal, Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft Auf ebay (Doogee x5 Max) und bei Fast ALLEN Videos Flackert es in grün Habe mir den Flash Player 11 geholt aber geht trotzdem nicht. Es hat 1GB Ram und Android 6.0. Ich hoffe auf schnelle antworten danke im Vorraus ^^

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo SchwarzBart007,

es ist ein Gerät, was für seinen Preis eine ordentliche Leistung bringt, aber hinsichtlich Prozessor, Leistung, GEschwindigkeit des Speichers etc muss man schon Abstriche machen.

Du kannst versuchen, die Auflösung der Videos niedriger zu stellen, eventuell verschwindet dann das Flackern.

Ebenso ist natürlich auch ein Hardwarefehler möglich.

Gruß,

Lars

Kommentar von SchwarzBart007 ,

1.Danke für die schnelle antwort 2.Das mit der auflösung geht nicht immer

Antwort
von logbkzv, 24

Hatte ich auch, nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hab, da nichts anderes geholfen hat, ging's wieder

Kommentar von SchwarzBart007 ,

1.Danke auch an dich für die schnelle antwort 2.Wen garnichts hilft versuche ich es auch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten