Frage von chrisObro01, 29

Handybildschirm flackert horizontale Streifen. Gibt es eine Lösung?

Mein Handybildschirm flackert horizontale Streifen.

Ich habe schon versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu starten aber es hat sich nichts gebracht. Bildschirmaktualisierung ist auf nicht sichtbar. Es flackert unter allem Bedingungen (voll und kein betrieb, Akku voll/leer).

Angefangen hat es seitdem ich eine App (Light Flow - Lite) deinstalliert habe.

Ich habe ein UMI Super mit Android 6.0 Das Handy ist neu (um die 2-3 Wochen alt)

Ich überlege schon das Handy zurück zu geben und neues zu holen.

Kann mir wer helfen?

Antwort
von Moerzl, 15

So etwas kann nicht über eine Software wiederhergestellt werden. Das sind die ersten Anzeichen dafür, dass dein Display leider schon einen Defekt hat.

Einfach umtauschen, Garantie hast du ja noch :)

Antwort
von Helfen2016, 17

Wenn selbst ein Reset nichts bringt, dann wird wohl die Hardware (also das Display selbst) beschädigt sein. Da dein Gerät aber neu ist, wirst du wohl keine Probleme in Sachen Garantie haben. 

Ich würde es definitiv zum Verkäufer zurückbringen, du hast das Recht auf ein vollkommen funktionstüchtiges Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten