Frage von yolosophie2015, 126

Alle verarschen mich nur?

Hallo liebe Community.
Ich bin Sophie, 13 Jahre alt und muss euch mal was fragen... In meine Klasse geht ein Mädchen, dass bei den Jungs sehr beliebt ist... Keine Ahnung warum... Dieses Mädchen mag mich nicht besonders und da sie eine gute Verbindung zu den Jungs hat befürchte ich folgendes: ich weiß nicht ob ich "hübsch" bin aber ich habe in letzter zeit so das Gefühl, dass einige Jungs aus meiner Klasse auf mich stehen... Weil sie mich die ganze zeit verträumt anstarren und stalken. Wenn ich denen dann auf whats app schreibe antwortet aber keiner... Kann es sein dass die mich alle nur verarschen oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von Tommkill1981, 84

Kann durch aus möglich sein, deswegen ganz wichtig mach Dich nicht zum Affen und verstelle Dich nicht.

Antwort
von LissiSofie, 47

Vielleicht solltest du mal mit dem Mädchen reden ,wenn du dich traust.

Antwort
von Retschkopf, 49

Ich denke nicht, dass sie dich verarschen. Verhalte dich einfach ruhig und schätze deine Lage ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten